Die Polizei soll im Zuge des Falls vier Personen festgenommen haben. (Symbolbild) Foto: imago/PanoramiC/imago stock&people

Grausame Entdeckung in Paris: Die Leiche eines vermissten zwölfjährigen Mädchens wurde in der französischen Hauptstadt in einem Koffer gefunden.

Schrecklicher Fund in Paris: Die Leiche eines seit Freitag vermissten Mädchens wurde in einem Koffer entdeckt. Die zwölf Jahre alte Teenagerin sei mit Wunden am Hals zusammengerollt am Freitagabend gegen 23 Uhr gefunden worden, wie der französische Nachrichtensender BFMTV am Samstag berichtete.

Die Pariser Staatsanwaltschaft soll laut Informationen des Senders ein Ermittlungsverfahren wegen Mordes an einer Minderjährigen unter 15 Jahren eingeleitet haben. Zuvor hatte die unabhängige Presseagentur CL Press von dem schrecklichen Fund im 19. Arrondissement der französischen Hauptstadt berichtet.

Der Vater der Teenagerin hatte ihr Verschwinden bei der Polizei gemeldet, nachdem sie am Freitagnachmittag nicht von der Schule zurückgekehrt war. Wie der Sender weiter berichtete, soll auf den von Videoüberwachungskameras aufgezeichneten Bildern eine Frau zu sehen sein, die sich vor dem Wohnhaus bewegte und mühsam einen Koffer trug, der später einige Straßen weiter mit der Leiche des Mädchens gefunden wurde. Vier Menschen sollen sich in Polizeigewahrsam befinden.