Malte Moos (li.) gehört zu den Dauerbrennern bei den Stuttgarter Kickers. Foto: Pressefoto Baumann/Alexander Keppler

Bei den Stuttgarter Kickers läuft es derzeit rund. Zuletzt feierten die Blauen zu Hause zwei Schützenfeste. Nun gab es auch in der Fremde beim FV Lörrach-Brombach Grund zur Freude.

Stuttgart - Die Stuttgarter Kickers bestätigen in der Oberliga Baden-Württemberg ihre Topform. Die Schwaben besiegten FV Lörrach-Brombach am Sonntag mit 3:0 in der Ferne. Die Tore für die Kickers erzielten Markus Obernosterer (57. Minute) Luigi Campagna (60.) sowie Ruben Reisig (84.) mit seinem ersten Saisontreffer.

Der Gastgeber, der nach 16 Spieltagen gerade einmal sechs Punkte auf dem Konto hat und vom letzten Tabellenplatz grüßt, schreitet weiter in die Krise.

Die Kickers hingegen setzen ihre Erfolgsserie fort. Zuletzt wurden Göppingen (5:1) und Linx (7:0) quasi aus dem Stadion geschossen.

Wie sich die Kickers an der Schweizer Grenze geschlagen haben, können Sie hier im Liveticker nachlesen.

Kommendes Wochenende empfangen die Blauen dann dem FC Nöttingen zum Heimspiel.