Mikail Arslan (links) und Calcio Leinfelden-Echterdingen haben gegen Ilshofen den nächsten Dreier im Visier. Foto: Günter Bergmann

Der Verbandsligist Calcio Leinfelden-Echterdingen tritt am Samstag, 14 Uhr, beim Oberliga-Absteiger TSV Ilshofen an und will die gute Form der Vorwoche bestätigen. Die Zusage von Coach Di Frisco für die kommende Rund ist laut dem Sportlichen Leiter Ioannis Tsapakidis „nur noch Formsache“.

Für den Ernstfall beziehungsweise Spielerknappheit wollten sie vorbeugen, legten im Winter deshalb noch mit sieben fußballerischen Kräften nach. Dass der Fall der Fälle bereits nach den ersten 90 Minuten im Jahr 2023 eintritt und die Mannschaft vor dem Auswärtsspiel am Samstag, 11. März, 14 Uhr, beim abstiegsgefährdeten TSV Ilshofen prompt umgebaut werden muss, damit hatten die Verantwortlichen beim Verbandsliga-Fünften Calcio Leinfelden-Echterdingen nicht gerechnet.