Trainingsauftakt an der Weissacher Straße: Spielertrainer Pascal dos Santos Coelho schwört seine Mannschaft auf die kommende Runde ein. Foto: Pressefoto Baumann/Alexander Keppler

Fußball-Verbandsligist TSV Heimerdingen ist am Dienstagabend in die Vorbereitung gestartet – und Pascal dos Santos Coelho steht in einer neue Rolle vor dem Team.

Fast ein bisschen zu warm war es mit gut 30 Grad am Dienstagabend – die Fußballer des TSV Heimerdingen sind schon ganz schön ins Schwitzen gekommen bei ihrem Trainingsstart auf dem Rasenplatz an der Weissacher Straße. „Es war schön und heiß“, sagt Pascal dos Santos Coehlo, der erstmals als neuer Chefcoach vor dem Verbandsliga-Aufsteiger stand.

Weiterlesen mit

Unsere Abo-Empfehlungen

Von hier, für die Region,
über die Welt.

  • Zugriff auf alle Plus-Inhalte der CZ im Web
  • Unkomplizierte Kündigung
* anschließend 9,99 € mtl.