Fatmir Karasalihovic (rotes Trikot) traf zur Plattenhardter Führung. Dann ging es jedoch bergab. Foto: Archiv Günter Bergmann

Die Filderstädter unterliegen in einer schwachen Begegnung der bereits sicheren Absteiger dem 1. FC Frickenhausen mit 2:4. Ein künftiger Spieler des TV Echterdingen trifft dabei doppelt.

In der nächsten Saison werden die Fußballer des TSV Plattenhardt und des 1. FC Frickenhausen nur noch in der Bezirksliga um Punkte spielen. Warum das so sein wird, war am Sonntagabend im direkten Duell der beiden bereits sicheren Landesliga-Absteiger 90 Minuten lang zu sehen. „Das war ein Spiel zweier ganz schwacher Mannschaften – und wir waren dabei die noch deutlich schwächere“, sagt der Plattenhardter Interimstrainer und Abteilungsleiter Sascha Krammer nach der 2:4-Niederlage seiner Mannschaft.