Michele Ancona (links): Angebote aus höheren Ligen waren da. Foto: Baumann/Julia Rahn

Stürmer Michele Ancona wird seine Fußballerkarriere nach dieser Saison beim TSV Heimerdingen beenden. Beruf und Familie haben dann Vorrang.

Es wäre der perfekte Abschluss. Sollte es dem TSV Heimerdingen gelingen, in den beiden letzten Saisonspielen am Sonntag (15 Uhr) bei der Spvgg Satteldorf und eine Woche darauf im Heimspiel gegen die SG Oppenweiler-Strümpfelbach den Zwei-Punkte-Rückstand auf den TSV Crailsheim auf dem Relegationsplatz in der Landesliga wettzumachen, würde Michele Ancona noch einmal um den Aufstieg spielen. In die Verbandsliga – so wie 2019, als den Grün-Weißen dieses Husarenstück schon einmal gelang. Für Michele Ancona war dies der absolute Höhepunkt einer an Höhepunkten wahrlich nicht armen Karriere. Die nun in diesem Sommer ihr Ende finden soll.