Noch einmal in dieser Saison rollt der Fußball in Stuttgarts Kreisliga A. Foto: Pressefoto Baumann/Hansjürgen Britsch

Während der TSV Weilimdorf II nur noch theoretische Chancen auf den Klassenverbleib hat, geht es auch für den FSV Waldebene Ost II eine Etage tiefer. Croatia Stuttgart steht derweil kurz vor einer kompletten Saison ohne Niederlage.

Am vorletzten Spieltag der Stuttgarter Fußball-Kreisliga A sind in der Staffel 1 quasi alle Entscheidungen gefallen. Der bereits feststehende Meister Croatia Stuttgart feilt an der fast makellosen Saison und hat die Sommerrainer mit einer erneuten Abreibung endgültig aus der Liga verabschiedet. Im Tabellenkeller hat sich der TSV Mühlhausen derweil gerettet und damit die beiden Zweitvertretungen gen Zehntklassigkeit geschickt. Wie gewohnt am Montag: Alle Spielberichte samt Stimmen.