Mann des Tages bei der Spvgg Möhringen: Der Keeper Martin Brodbeck wartete mit zahlreichen Glanzparaden auf und stürzte somit den Gegner TV Echterdingen II von der Tabellenspitze. Foto: Günter Bergmann

Der FSV Waldebene Ost erklimmt vor allem dank seines Toptorjägers die Spitze. Derweil schrumpft die Makedonija-Elf zur Makedonija-Acht und findet im Fasanenhof das bislang verrückteste Spiel dieser Saison statt.

Auch am dritten Saisonspieltag der Staffel 2 haben die Angreifer wie am Fließband getroffen. In den acht Partien fielen insgesamt 48 Tore. Besonders gut dabei war erneut Leon Renner: Der Führende der Schützenliste ballerte seine Mannschaft des FSV Waldebene Stuttgart-Ost mit einem weiteren Viererpack an die Tabellenspitze. Ebenfalls noch ungeschlagen ist der erste Verfolger, der Aufsteiger SV HNK Slaven Stuttgart – dies nach einem verrückten 14-Tore-Spektakel.