Nicht bei jeder Partie der Bezirksliga rollte am vergangenen Spieltag der Ball. Foto: Torsten Streib/Torsten Streib

Gegen Türkspor Stuttgart markiert der Ermis-Stürmer alle sechs Treffer. Die Partie der SG Untertürkheim gegen Beograd ist ausgefallen, weil kein Schiedsrichter auftauchte.

Bad Cannstatt - Für die Überraschung am 9. Spieltag sorgte der 2:1-Erfolg des bis dato punktlosen TB Untertürkheim bei der Spvgg Cannstatt, die damit die Tabellenführung an Croatia Stuttgart abgeben musste. In der Partie SG Untertürkheim gegen Beograd Stuttgart war indes alles bereit für das Spiel, nur der Schiedsrichter erschien nicht. „Wir haben ihn angerufen und er sagte, er habe Corona und dies dem Verband mitgeteilt“, sagt SGU-Coach Theo Frigelis. Die beiden Teams wurden jedoch darüber nicht informiert. Das Spiel soll am Sonntag, 12. Dezember, nachgeholt werden.