Sandro Freitas (links) – hier eine Szene aus dem Spiel gegen Sillenbuch – und die SG Untertürkheim sorgten einmal mehr für viel Abwechslung Foto: frog/Holger Strehlow

Die SG Untertürkheim und die Zweitplatzierte Spvgg Cannstatt vergeben Möglichkeiten am Fließband. Denis Skarlatidis trifft bei seinem ersten Pflichtspieleinsatz für Türkspor Stuttgart und bereitet noch ein Tor vor.

Seit der Rückrunde waren der Spitzenreiter TSV Bernhausen und der Verfolger Spvgg Cannstatt im Gleichschritt auf Punktesammelaktion. Bis zum vergangenen Spieltag. Bernhausen siegte, Cannstatt kam über ein 1:1 in Vaihingen nicht hinaus. Das Filderteam hat nun drei Zähler und vier Tore Vorsprung, die Meisterschaft ist aber noch nicht entschieden. Anders im Abstiegskampf. Durch die 2:5-Niederlage eben gegen Bernhausen steht mit der Spvgg Möhringen der erste Absteiger fest.