Kevin Schmieg (links) – hier eine Szene aus dem Derby gegen den TB Untertürkheim – war bei der SG Untertürkheim gegen Möhringen der Matchwinner. Foto: frog/Holger Strehlow

Nach lautstarker und emotionaler Besprechung von Trainer Fringelis zeigen die Spieler eine Reaktion und gewinnen in Möhringen. TB Untertürkheim hat Personalprobleme und verliert.

Untertürkheim - Bei zwei Spielen schaute die Konkurrenz besonders gespannt und auch verwundert auf die Resultate. Das 2:0 der Spvgg Cannstatt im Spitzenspiel gegen Croatia Stuttgart war interessant. Die 1:17-Pleite von Türkspor Stuttgart im Heimspiel gegen den OFK Beograd Stuttgart indes außergewöhnlich und wohl das höchste Ergebnis seit zig Jahren in Stuttgarts höchster Fußballliga. Grund: Türkspor trat mit der zweiten Mannschaft an (siehe nebenstehenden Bericht).