Nach 1:49 Stunden verwandelte Zverev seinen vierten Matchball. Foto: dpa/Frank Molter

Tennisstar Alexander Zverev gewinnt am Sonntag in Paris sein Auftaktmatch gegen den Österreicher Sebastian Ofner. Jetzt steht er bei den French Open in der zweiten Runde.

Alexander Zverev hat bei den French Open ohne jede Mühe die zweite Runde erreicht. Der Olympiasieger gewann am Sonntag in Paris sein Auftaktmatch gegen den Österreicher Sebastian Ofner klar mit 6:2, 6:4, 6:4 und wurde dabei zu keiner Zeit gefordert. Nach 1:49 Stunden verwandelte Zverev seinen vierten Matchball.

Der 25-Jährige bekommt es jetzt mit dem Gewinner der Partie zwischen dem Argentinier Sebastian Baez und dem Serben Dusan Lajovic zu tun. Zverev ist der erste deutsche Tennisprofi, der in der französischen Hauptstadt die erste Runde überstanden hat.