Das Konfirmationsjubiläum wird am 19. März in der Andreäkirche gefeiert. Foto: Steegmüller

Am 19. März feiern alle Jubilare gemeinsam aus Bad Cannstatt ihr Fest mit einem Gottesdienst.

Die evangelische Kirche in Bad Cannstatt feiert am 19. März das goldene und diamantene Konfirmationsjubiläum für alle Cannstatter Kirchengemeinden um 10 Uhr in der Andreäkirche. Eingeladen sind Jubilare, die 1973, 1963, 1958, 1953 oder 1948 konfirmiert worden sind. Auch wer seine Konfirmation nicht in Bad Cannstatt gefeiert hat, ist eingeladen, dabei zu sein. Die Jubilare treffen sich am 19. März um 9.30 Uhr im Gemeindesaal der Andreäkirche. Um 10 Uhr ziehen sie gemeinsam in die Kirche ein und feiern Gottesdienst mit Segnung und Abendmahl. Anmeldung beim Gemeindebüro der Lenore-Volz-Kirchengemeinde, Brigitte Wirth, Theodor-Veiel-Straße 110, Telefon 527422 und per E-Mail brigitte.wirth@elkw.de.