Silas (rechts) krönte ein spektakuläres Spiel mit seinem Treffer. Foto: Pressefoto Baumann/Julia Rahn

Der VfB Stuttgart hat am 28. Bundesliga-Spieltag gegen Borussia Dortmund 3:3 gespielt. Wir haben alle mindestens 15 Minuten eingesetzten VfB-Spieler mit einer detaillierten Einzelkritik bewertet.

Der VfB Stuttgart hat am 28. Spieltag der Fußball-Bundesliga gegen Borussia Dortmund 3:3 gespielt. Damit hat die Mannschaft von Sebastian Hoeneß 24 Punkte auf der Habenseite. Am kommenden Spieltag geht es zum FC Augsburg (21. April, 20.30 Uhr, Liveticker).

Es war eine Partie vor vollem Haus, die mehrfach Wendungen nahm. Nach dem 0:2 und einem Mann Unterzahl schien alles bereits gelaufen. Doch der VfB kam stark zurück, stellte verdient auf 2:2. Gio Reynas Treffer in der Nachspielzeit kostete den VfB den verdienten Punkt – dachten alle. Aber dann landete der Ball bei Silas. Der Angreifer blieb eiskalt und wuchtete den Ball zum 3:3 in die Maschen. Danach wurde nicht mehr angepfiffen.

Alle Noten für die Weiß-Roten | Das Bundesliga-Livecenter

Wir haben alle mindestens 15 Minuten eingesetzten Spieler des VfB Stuttgart mit einer detaillierten Einzelkritik bewertet. Diese lesen Sie in der Bilderstrecke. Auch Sie können die VfB-Spieler bewerten – in unserem Notentool.