Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild) Foto: imago images/Alexander Pohl/Alexander Pohl via www.imago-images.de

Unbekannte brechen in ein Geschäft in Stuttgart-Feuerbach ein. Dort erbeuten sie nicht nur Bargeld aus einer Kasse und einer Spardose, sondern stehlen auch den Inhalt von Paketen.

Stuttgart - Unbekannte Täter sind laut Polizei am Wochenende zu einem nicht näher bestimmten Zeitpunkt an der Mühlstraße in Stuttgart-Feuerbach in ein Geschäft eingebrochen. Sie drückten demnach gewaltsam zwischen 14.30 Uhr und 07.45 Uhr die Seitentüre des Geschäfts auf und gelangten so in die Innenräume.

Dort sollen sie mehrere Pakete geöffnet und teilweise auch deren Inhalt gestohlen haben. Aus einer aufgehebelten Kasse und einer Sparbüchse nahmen sie nach Polizeiangaben über 200 Euro Bargeld mit. Anschließend flüchteten die Täter unerkannt. Der Gesamtwert der Beute und was sie aus den Paketen stahlen, muss noch ermittelt werden. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier 8 Kärntner Straße unter der Rufnummer 0711/8990 3800 zu melden.