Hat Cosimo nach dem „Vielleicht“ an Tag 14 noch Chancen auf den Titel? Foto: RTL

Der sympathische Stuttgarter, der sich selbst als „Checker vom Neckar“ bezeichnet, musste an Tag 14 um den Einzug in die nächste Runde bangen. Das Netz reagiert entsetzt.

Für Cosimo Citiolo wurde es knapp: Die Stimmen der Zuschauer reichten an Tag 14 nicht für den direkten Einzug in die nächste Runde.

Nach dem Mega-Krach zwischen Lucas Cordalis, Papis Loveday und Gigi Birofio war es für viele Twitter-Nutzer klar, wer gehen sollte: Lucas. Als dann Cosimo auf der Kippe stand, löste das im Netz viele Emotionen und Reaktionen aus. Ein paar Beispiele.

Letztlich schaffte es der Checker vom Neckar doch noch, dafür musste Claudia Effenberg gehen. Der schien das wenig auszumachen: „Ich freue mich auf saubere Klamotten“, sagte die Modedesignerin.

Nun sind nur noch sechs Stars im Dschungel: Lucas Cordalis, Papis Loveday, Gigi Birofio, Jolina Mennen, Djamila Rowe und Cosimo Citiolo. Wer die Dschungelkrone gewinnt, entscheidet sich am Sonntag.