„Dinner in the Sky“ gibt es jetzt auch in Stuttgart. Bei dem Kulinarik-Event können Gäste ihr Mittag- oder Abendessen in 50 Metern Höhe mit Blick auf die Stadt genießen.
Das Kulinarik-Event „Dinner in the Sky“ gibt es nun auch in Stuttgart. Seit Donnerstag kann auf dem Parkplatz P9 in Bad Cannstatt in schwindelerregender Höhe Mittag und Abend gegessen werden. Mit einem Kran werden bis zu 32 Personen – verteilt auf acht Tische – 50 Meter über den Boden gehoben. Bei einem Ausblick auf Bad Cannstatt, den Stuttgarter Osten und die MHP-Arena wird Gästen ein drei- bzw. viergängiges Menü serviert. Wer sich eher nach Süßem oder Salzigem mit einem Hauch England sehnt, findet auch einen Afternoon Tea im Angebot des Veranstalters.
Bevor es in die Luft geht, gibt es eine kurze Erklärung zum Ablauf sowie ein paar Sicherheitshinweise. Dann werden die Gäste angegurtet und das Dinner hebt mit Musik ab in die Höhe. Das Erlebnis dauert ungefähr eine Stunde, mit Vor- und Nachlaufzeit müssen ungefähr 105 Minuten eingeplant werden. Bis zum 6. Juli ist das „Dinner in the Sky“ in Stuttgart, anschließend zieht es weiter nach Mannheim.