Egal ob mit Smartphone, Tablet oder PC:  Auf allen Endgeräten eine optimale Handhabung. Quelle: Unbekannt

BAD CANNSTATT: Frischer, übersichtlicher, schneller und mobiler. Der Internetauftritt der Cannstatter Zeitung soll vor allem eines: Den Lesern ein neues Leseerlebnis bieten. Denn: Über ein Viertel der Besucher von www.cannstatter-zeitung.de sitzt nicht mehr daheim am PC, um die neuesten Nachrichten aus der Region zu lesen sondern greift von unterwegs auf die Seite zu. Deshalb wurde beim neuen Entwurf Wert auf eine Gestaltung gelegt, die auch am Smartphone und auf dem Tablet Lesevergnügen bereitet. Die Seite passt sich dazu je nach Endgerät an die verschiedenen Bildschirmgrößen an. Einige Inhalte des Internetauftrittes sind neu, andere wurden nutzerfreundlicher gestaltet. Dabei wurde stets nach dem Prinzip gearbeitet: Bewährtes erhalten, Ungenutztes entfernen. Wir wünschen unseren Lesern viel Vergnügen!