Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa - Hauke-Christian Dittrich/dpa

Weil er sein Mobiltelefon vergessen hatte und sich nicht anders zu helfen wusste, ist ein 45-Jähriger nach einem Wildunfall mit einem Reh im Kühlergrill nach Hause gefahren.

Bartholomä (dpa/lsw)Ein 45 Jahre alter Autofahrer hat nach einem Unfall mit einem Reh bei Bartholomä (Ostalbkreis) das tote Tier rund 30 Kilometer im Kühlergrill durch die Gegend gefahren. Kurz nach der Kollision habe er an einem Parkplatz angehalten und festgestellt, dass sich das Tier im Kühlergrill des Autos befinde, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Der Mann war ohne Mobiltelefon unterwegs. Weil er sich nicht anders zu helfen wusste, fuhr er etwa 30 Kilometer bis nach Hause und rief dann die Polizei. Das Tier war bereits tot. Das Auto wurde durch den Aufprall im Frontbereich stark beschädigt.