Die Polizei hat in Crailsheim einen Mann verhaftet, der seinen Mitbewohner mit einem Messer verletzt haben soll. Foto: imago images/Fotostand/K. Schmitt

Ein Mann greift am Dienstag seinen Mitbewohner mit einem Messer an. Der Verletzte kann flüchten, die Polizei nimmt den mutmaßlichen Täter daraufhin fest.

Ein Mann soll in Crailsheim (Landkreis Schwäbisch Hall) am Dienstag seinen Mitbewohner mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt haben. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilen, sei es am späten Dienstagabend in der gemeinsamen Wohnung der Männer zum Streit gekommen. Dabei habe der 32-jährige mutmaßliche Täter zu einem Messer gegriffen und den 26-Jährigen schwer verletzt.

Der Verletzte konnte aus der Wohnung fliehen, kurz danach fand ihn die Polizei. Den 32-Jährigen konnte die Polizei später festnehmen. Laut Mitteilung wurde er am Mittwoch einem Haftrichter vorgeführt und in ein Gefängnis gebracht.