Florian Silbereisen sitzt in Lappland fest (Archivbild). Foto: dpa/Matthias Bein

Florian Silbereisen begibt sich wegen einer Corona-Infektion in Lappland in Isolation. Der Schlager-Star war zu „Traumschiff“-Dreharbeiten in den Norden gereist.

Berlin  - Wegen einer Corona-Infektion hat sich Schlager-Star Florian Silbereisen in Lappland in Isolation begeben. Der 40-Jährige war zu Dreharbeiten für das „Traumschiff“ nach Nordeuropa gereist, wie die „Bild“-Zeitung am Mittwoch berichtete. Dort sei er positiv auf das Virus getestet worden. Silbereisens Management bestätigte dies auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur.

Wie die „Bild“ weiter berichtete, hält sich Silbereisen seit Donnerstag vergangener Woche in Lappland auf. Er befinde sich nun in einem Hotel, nicht auf dem Schiff. Die „Traumschiff“-Dreharbeiten seien unterbrochen worden.