Bob Hanning betreut derzeit anstelle des erkrankten Cheftrainers Jaron Siewert auch die Bundesliga-Mannschaft der Füchse Berlin. Foto: Imago/camera4+/Wiedensohler

Bob Hanning ist Geschäftsführer der Füchse Berlin, zudem vertritt er beim Handball-Bundesligisten derzeit den erkrankten Chefcoach Jaron Siewert, und er trainiert den Zweitligisten VfL Potsdam. Wie schafft er das?

Am Sonntag (16.05 Uhr) spielt Handball-Bundesligist Füchse Berlin gegen Frisch Auf Göppingen. Gut möglich, dass Berlins Geschäftsführer Bob Hanning bei dieser Auftaktpartie als Trainer auf der Füchse-Bank sitzen wird. Ganz sicher wird er am 3. September (19 Uhr) den Zweitligaaufsteiger VfL Potsdam im Punktspiel gegen die SG BBM Bietigheim coachen. Wie der 54-Jährige das alles auf die Reihe bekommt, verrät er im Interview.