Neuzugang Louis Hörger Foto: Bloch

Türkspor und Cannstatt schielen schon auf die nächste Saison – TBU will Klassenerhalt sichern

Bad Cannstatt - Als Topfavorit startete der TSV Plattenhardt in die Saison – wieder einmal. Anders als in vielen Spielzeiten zuvor, sind Wunsch und Umsetzung beim Team von den Fildern dieses mal stimmig. Dennoch: Die TSV-Kicker hatten zwischendrin so ihre Aussetzer, sodass sie „nur“ fünf Punkte vor der Konkurrenz liegen. Und für den zweiten Platz – derzeit steht dort Sillenbuch mit 27 Punkten – gibt es eine Vielzahl an möglichen Anwärtern. Denn der Fünftletzte beziehungsweis Elfte Türkspor Stuttgart hat gerade mal sechs Zähler weniger.

Das Beste aus Cannstatt und Untertürkheim.

Jetzt weiterlesen mit CZ+


Erleben Sie die unbegrenzte redaktionelle Vielfalt der digitalen Cannstatter Zeitung.

  • Zugriff auf alle CZ+ Artikel
  • Zugriff auf das CZ ePaper mit Vorabendausgabe
  • 14 Tage gratis testen – endet automatisch