Foto: Lichtgut/Max Kovalenko

Zwei Fußballfans sind nach dem Spiel des VfB Stuttgart körperlich aneinandergeraten. Die Rivalität der Klubs kann nicht der Grund sein, beide Männer drücken dem gleichen Verein die Daumen.

Bad Cannstatt - In der Nacht auf Samstag kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Fußballfans am Bahnhof Bad Cannstatt. Aktuellen Informationen zufolge befanden sich die beiden 20 und 21 Jahre alten Männer wohl auf dem Heimweg vom Spiel des VfB Stuttgart, als sie aus bislang unbekannten Gründen in Streit geraten sein sollen. Im Zuge dieser körperlichen Auseinandersetzung wurde der im Ostalbkreis wohnhafte 20-Jährige leicht im Gesicht verletzt, benötigte jedoch keine medizinische Versorgung. Der aus Rottenburg am Neckar stammende 21-Jährige trug augenscheinlich keine Verletzungen davon. Vor Ort befindliche Einsatzkräfte der Bundespolizei trennten die beiden Männer und unterzogen sie einer Kontrolle.

Die jungen Männer, welche offenbar beide Fans des gleichen Vereins sind, erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Körperverletzung.