Die Tage der Mediamarkt-Filiale im CARRÉ Bad Cannstatt sind gezählt. Das Sortiment ist dementsprechend ausgedünnt. Viele Regale sind schon leer. Foto: Sebastian Steegmüller

Der Elektronikriese schließt seine Filiale im CARRÉ zum Jahresende. Noch wurde kein neuer Mietvertrag unterzeichnet.

Bad Cannstatt - Am 31. Dezember hat der Mediamarkt am Eingang des CARRÉ Bad Cannstatt zum letzten Mal geöffnet. „Wir schließen. Alles muss raus“, ist dementsprechend seit mehreren Wochen das Motto. Ob sich ein Besuch für Schnäppchenjäger noch lohnt, ist schwer zu sagen. Neue Ware wird schon lange vor Weihnachten nicht mehr bestellt, das Sortiment ist dementsprechend ausgedünnt. Viele Regale und Aufsteller sind bereits leer, die Verkaufsfläche wurde mehr als halbiert, der hintere Bereich der Filiale ist abgesperrt. Definitiv, das Ende naht.