Zeugen sollen sich bei der Polizei unter Telefon 8990 4100 melden. Foto: /Stefan Puchne

Der Unfall ereignet sich am Dienstagabend an der Löwentor-Kreuzung.

Bad Cannstatt - Ein 47 Jahre alter Fahrgast in einem Taxi hat sich am Dienstag bei einem Verkehrsunfall an der Löwentor-Kreuzung Verletzungen zugezogen. Eine 39 Jahre alte Frau fuhr gegen 21.50 Uhr mit ihrem Mercedes die Pragstraße abwärts und bog nach links in die Löwentorstraße ab. Dabei stieß ihr Mercedes gegen ein Taxi, dessen Fahrer in der Pragstraße in Richtung Pragsattel unterwegs war. Rettungskräfte versorgten den Fahrgast an der Unfallstelle und brachten ihn in ein Krankenhaus. Nach ersten Schätzungen entstand ein Sachschaden von rund 20 000 Euro. Unklar ist zum jetzigen Zeitpunkt noch, wer grün hatte.

Zeugen des Verkehrsunfalls, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 8990-4100 an die Verkehrspolizei zu wenden.