Das große Wiedersehen, bei dem Maxime auf die Kandidaten trifft, ist schon online abrufbar. Foto: TVNOW

Max oder Raphael? In dem Finale der Bachelorette muss sich Maxime für einen der Männer entscheiden. Ob sie auch nach dem Ende der achten Staffel noch mit dem Gewinner zusammen ist, erfahren Fans schon jetzt bei TV-Now.

Stuttgart - Am kommenden Mittwoch, den 15. September 2021, strahlt RTL das Finale der Bachelorette 2021 um 20:15 Uhr im TV aus. Dort muss sich die Bachelorette Maxime entscheiden, welchem der beiden übrigen Kandidaten sie ihre letzte Rose überreichen möchte. Dem Stuttgarter Max oder dem Österreicher Raphael? Das Finale ist schon seit einigen Tagen bei TV-Now abrufbar.

Sind Maxime und der Gewinner der Staffel ein Paar?

Doch Fans können nicht nur das Finale schon vor der TV-Ausstrahlung ansehen, auch das große Wiedersehen der Kandidaten ist schon bei TV-Now online. Darin begrüßt Frauke Ludowig die Bachelorette Maxime und einige der Männer, die in den vergangenen Wochen für außergewöhnliche Momente gesorgt haben. Der Mann, der im Finale die letzte Rose erhält, ist ebenfalls anwesend. Maxime und er berichten, ob sie sich noch weiterhin sehen oder zusammen sind. Im linearen Fernsehen wird das Wiedersehen erst nächsten Mittwoch, direkt nach dem Finale, um 21:15 Uhr ausgestrahlt.

In der Vergangenheit war ein Sieg bei dem Dating-Format „Die Bachelorette“ keine Garantie für eine anschließende Beziehung. Ganz im Gegenteil: Der Großteil der Paare blieb nicht allzu lange zusammen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: