Wie die Polizei mitteilte, ist am frühen Sonntagabend ein 22-Jähriger verunglückt (Symbolbild). Foto: dpa/Friso Gentsch

Bei einem schweren Verkehrsunfall bei Reutlingen ist ein junger Mann verunglückt.

Reutlingen - Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos bei Reutlingen ist ein 22-jähriger Autofahrer tödlich verunglückt. Der Fahrer des anderen Autos und drei weitere Insassen, darunter zwei Kinder im Alter von elf und neun Jahren, wurden bei dem Unfall am Sonntag leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte. Sie wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Zuvor war der 22-Jährige mit seinem Auto auf der K6720 unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache in einer Kurve von der Fahrspur zunächst auf das unbefestigte Bankett geriet. Beim Gegensteuern fuhr er dann auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem entgegenkommenden Wagen zusammen.