Chris Führich ist mit dem Blick für den Nebenmann ausgestattet. Gegen die TSG Hoffenheim soll der Angreifer des Stuttgarter seine Stärken wieder ausspielen. Foto: Baumann/Hansjürgen Britsch

In den vergangenen Spielen hat Chris Führich gezeigt, dass er der Offensive des VfB Stuttgart gut tut. Gelingt ihm das auch in der Begegnung bei der TSG Hoffenheim?

Stuttgart - Es ist nur eine kleine Bewegung gewesen. Locker aus dem Fußgelenk heraus. Doch für den VfB Stuttgart hat der Heber von Chris Führich die große Chance eröffnet, das Spiel gegen den VfL Bochum zu gewinnen. Orel Mangala vergab die Möglichkeit allerdings, weshalb der Fußball-Bundesligist vor der Begegnung am Freitag (20.30 Uhr) bei der TSG Hoffenheim weiter in der Angstspirale steckt. Der Abstieg droht – und gesucht werden die Männer für spezielle Momente, um den Negativtrend zu durchbrechen.