Die Polizei sperrte die A6 vorübergehen. (Symbolbild) Foto: dpa/Roland Weihrauch

Am Mittwochmorgen musste die Autobahn 6 bei Mannheim in Fahrtrichtung Heilbronn vorübergehend gesperrt werden. Ein Fahrzeug hatte Holzteile verloren.

Weil ein Fahrzeug Holzteile verloren hat, ist am Mittwochmorgen die Autobahn 6 in Fahrtrichtung Heilbronn vorübergehend gesperrt worden.

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 5 Uhr in der Nähe von Mannheim bei einem Autobahnparkplatz. Mehrere Autos fuhren im Anschluss über die herumliegenden Teile. Die Holzstücke wurden dabei zerkleinert und über die Fahrspuren verteilt. Wer sie verloren hatte, war zunächst unklar.

Die Fahrzeuge, die darübergefahren waren, wurden beschädigt. Die Höhe des Schadens sei noch unklar. Nach der Reinigung wurde die Strecke drei Stunden später wieder freigegeben.