10.07.2019: Am Dienstagabend kam es auf der B14 bei Fellbach zu einem schweren Verkehrsunfall.

 Foto: SDMG/ Boehmler

Zwei Verletzte, davon eine schwer, sind das Resultat eines Unfalls in Fellbach. Die B14 war mehrere Stunden gesperrt.

Fellbach (dpa/lsw) Wegen eines geplatzten Reifens hat sich das Auto einer 21 Jahre alten Fahrerin am späten Dienstagabend gegen 22 Uhr in Fellbach mehrfach überschlagen. Die junge Frau wurde dabei leicht verletzt, ihre Beifahrerin, ebenfalls 21, erlitt schwere Verletzungen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Demnach wurde das Auto in eine Böschung geschleudert und überschlug sich. Dabei wurde das Dach des Wagens so eingedrückt, dass die Feuerwehr die eingeklemmte Beifahrerin aus dem Auto befreien musste. Die Bundesstraße 14 war am Dienstagabend in Richtung Waiblingen für mehrere Stunden gesperrt.