Fellbach (tos) - Auch nach elf Spieltagen ist der Landesligist SV Fellbach weiter auf der Suche nach Konstanz und vor allem Kompaktheit in der Defensive. „Nach vorne haben wir kein Problem, schießen eigentlich genügend Tore, um zu punkten“, sagt Trainer Marco Fischer, doch „wir kassieren einfach zu viele Gegentreffer und hängen deswegen hinten drin“. Vor allem die Abstände zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen seien zu groß, das müsse sich schnell ändern. Während der Woche war eben die Kompaktheit der hauptsächliche Trainingsinhalt. „Wir haben gut gearbeitet, ich bin guter Dinge, dass wir nun besser stehen.“ Bereits heute, 19.30 Uhr empfängt der Vorletzte SV Fellbach die Sportfreunde Schwaikheim, die zwar erst aufgestiegen sind, aber sich bestens etabliert haben und den dritten Rang belegen. „Wir sind gewarnt, müssen aber diese Partie irgendwie gewinnen.“ Personell sieht es bei den Fellbachern gut aus, in der Startelf wird sich jedoch „mit Sicherheit etwas verändern“. Was, will der Coach nicht verraten.