Spvgg Ost - Münchingen 2:1

Nach einer emotionalen und auf gutem Niveau geführten Partie gelang den Ost-Frauen ein hart umkämpfter, aber doch verdienter 2:1-Sieg gegen den TSV Münchingen. Es war im siebten Spiel der erste Erfolg für die Ostlerinnen. Beide Tore erzielte Kathrin Mowlai, die eine herausragende Leistung bot. Mowlai und Petrovic waren die entscheidenden Kräfte in der Offensive, der gesamten Mannschaft merkte man an, dass sie nicht nur gewinnen wollte, sondern unbedingt gewinnen wollte, und genau das machte den Unterschied aus. Alle Spielerinnen liefen den einen Meter mehr und unterstützten sich gegenseitig, nur auf diese Weise kann man in der Verbandsliga Punkte sammeln. Am kommenden Sonntag kann die Spvgg Ost in Dürrenzimmern beweisen, dass dies keine Eintagsfliege war.

Michael Harnisch