Stuttgart (tim) - Gestern feierte die Holiday on Ice-Produktion „Time“ in der Porsche-Arena ihre Stuttgart-Premiere. Noch bis zum 29. Januar haben Eiskunstlauf-, Tanz- und Revue-Fans Zeit, die neue Show in der Porsche-Arena zu bestaunen.

„Time“ steht ganz im Zeichen der schönsten Phasen des Lebens. Inspiriert von eindrucksvollen und unvergesslichen Augenblicken, zaubert die weltweit erfolgreiche Eisshow mit seiner brandneuen Produktion die schönsten Erinnerungen aufs Eis: Ob die erste große Liebe, der erste Kuss oder ein unvergessliches Abenteuer - die Show ist wie ein Fotoalbum voller wunderbarer Schnappschüsse. „Zeit ist so ein wichtiges Gut in den heutigen, schnelllebigen Tagen“, sagt Henrik-Jan Rinner, Geschäftsführer von Holiday on Ice. „Die Show entführt den Zuschauer aus dem Alltag, lässt uns träumen und die Zeit für einen Moment stillstehen.“

Die beliebte Eis-Revue wird künftig immer Ende Januar in Stuttgart gastieren. „Der neue Termin stellt für uns einen schönen Auftakt zu Beginn des Veranstaltungsjahres dar“, sagt Andreas Kroll, Geschäftsführer der in.Stuttgart-Veranstaltungsgesellschaft. „Es ist immer spannend, was für sportliche Höchstleistungen, beeindruckende Choreografien und technische Raffinessen die Produktionen von Holiday on Ice dem Publikum bieten.“ Neu ist das Musikkonzept. Es sorgt in seiner Zusammenstellung für Ohrwurmgarantie und überzeugt mit Neuinterpretationen der beliebtesten Klassiker der letzten Jahrzehnte.

Die aufwendig handgefertigten Kostüme für die neue Show hat Designer Thomas Rath, bekannt durch seine Rolle als Juror bei der deutschen Castingshow „Germanys next Topmodel“, entworfen. „Für Holiday on Ice zu designen, ist eine große Ehre und tolle Herausforderung zugleich. Diese Show sprüht vor Energie, das steckt an. Mit meinen Kreationen mache ich das Finale von ‚Time‘ zu einem Feuerwerk unvergesslicher Momente“, freut sich Thomas Rath. Der Modeschöpfer lässt die Eiskunstläufer auf der spiegelglatten Bühne in fast magischem Glanz erstrahlen.

Die Show „Time“ ist noch bis zum 29. Januar in der Porsche-Arena zu sehen. Vorstellungen gibt es heute, 28. Januar, um 16.30 und 20 Uhr, am Samstag, 28. Januar, um 13, 16.30 und 20 Uhr sowie am Sonntag, 29. Januar, um 13 und 16.30 Uhr. Karten gibt es bei Easy Ticket.