Die 38-jährige Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Sie verlor nach dem Zusammenstoß mit einem Anhänger die Kontrolle über das Fahrzeug und landete nach starkem Gegenlenken auf dem Dach. Foto: SDMG Quelle: Unbekannt

(erg) - Eine Leichtverletzte und knapp 20 000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls in der Nacht auf Samstag in Bad Cannstatt. Eine 38-jährige Peugeot-Fahrerin touchierte gegen 1.50 Uhr beim Abbiegen von der Mercedesstraße in den Veielbrunnenweg einen am Fahrbahnrand geparkten Auto-Anhänger. Durch heftiges Gegenlenken überschlug sich das Fahrzeug anschließend und landete auf dem Dach.

Bei einem Unfall in der Willy-Brandt-Straße wurden vier Personen leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von 20 000 Euro. Gegen 0.45 Uhr fuhr ein 28-Jähriger auf Höhe des Innenministeriums mit seinem Mini-Cooper auf einen Opel Corsa auf, der von einem 40-Jährigen befahren wurde. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mini-Cooper hochgeschleudert und kam neben der Fahrbahn auf seinem Dach zum Liegen. Der 35-jährige Beifahrer des Unfallverursachers lieferte sich im Anschluss eine Auseinandersetzung mit einem 28-jährigen Polizisten. Dabei kam es zu einer Rangelei, bei der der Polizist leicht verletzt wurde. Gegen den 35-Jährigen wird nun polizeilich ermittelt. Da die beiden Fahrzeuglenker widersprüchliche Angaben zum Unfallhergang machen, werden Zeugen gebeten sich bei der Polizei, unter der Rufnummer 8990-4110 zu melden.