Bad Cannstatt (red) - Am Samstag, 23. Juli, präsentiert um 20 Uhr die Improvisationstheatergruppe Souffleusenstreik eine ganz besondere Show: „Die Willkommen-in-Deutschland-Benefizshow“. Souffleusenstreik nutzt wie immer den Schwung des Augenblicks. Das Publikum führt Regie und niemand weiß im Voraus, was passieren wird. Die SchauspielerInnen entwickeln wie aus dem Nichts mit Fantasie und Begeisterung einen Abend mit Geschichten und Liedern, die in dieser Art noch nie erzählt wurden und es auch nie wieder werden, weil sie im Augenblick ihres Entstehens sofort vergehen.

Der Eintritt für diese Show basiert auf Spendenbasis und kommt dem Verein Stage Divers(e) & United Unicorns zugute. Der Esslinger Verein ist seit Jahren ein kreatives Forum für Menschen egal welcher Herkunft und trägt mit Theater, Kunst und Kultur neue Ideen in die Welt.

Karten können unter Telefon 0711 56 30 34 oder www.kkt-stuttgart.de reserviert werden.