› mehr Wetter 

WAS MACHT EIGENTLICH HANS ZERRWECK?

Viele Ehrentitel als Dank für sein Engagement

BAD CANNSTATT: Der Geschäftsmann hat sich stark für die Attraktivität der Fußgängerzone eingesetzt - Heute feiert er 75. Geburtstag

Feiert heute seinen 75. Geburtstag: Hans Zerrweck. Durch Parkinson ist sein Bewegungsdrang eingeschränkt. Die Liebe zur Jazzmusik ist ungebrochen. Fotos: Rehberger
 

Feiert heute seinen 75. Geburtstag: Hans Zerrweck. Durch Parkinson ist sein Bewegungsdrang eingeschränkt. Die Liebe zur Jazzmusik ist ungebrochen. Fotos: Rehberger

 

Sie standen in der Öffentlichkeit, haben Schlagzeilen gemacht, ihre Geschichten haben uns bewegt, uns unterhalten, uns zum Lachen, zum Weinen oder auch zum Nachdenken gebracht. Jetzt stehen sie nicht mehr im Rampenlicht, sind aber dennoch nicht vergessen. In der Serie „Was macht eigentlich?“ stellen wir sie wieder vor. Heute Hans Zerrweck.

 

Artikel vom 08.03.2012 © Eßlinger Zeitung

Artikel drucken | Artikel als Email verschicken | Themenalarm

 

Leser-Kommentare (0)

-› Artikel kommentieren


Anzeigen

Täglich frisch: Immobilienangebote aus der Region

 

Zur Immobiliensuche

 

Alle Stellenanzeigen aus unserer Zeitung finden Sie hier!

 

Weiter...

 

Werbung

 

Newsticker

Umfragen

Leserreisen

Die Welt entdecken! Zum Beispiel auf einer Flusskreuzfahrt...

 

Zu den Angeboten

 

Esslingen, am Marktplatz 6
Mo-FR 9-17.30 Uhr
SA 9-13 Uhr
Tel. 0711/93 10-333

Bad Cannstatt, Wilhelmstr. 18-20
Mo-FR 9-17 Uhr
SA 8.30 -12 Uhr
Tel. 0711 95568-11

 
top zum Seitenanfang