GHV-Vorsitzender Michael Weber (rechts) übergibt den Scheck über 1500 Euro an die Musiker Fritz Wolter (Mitte) und Michael Scharr. Foto: Lenz Quelle: Unbekannt

(mk) - Zwei Stunden Musik vom Feinsten und zum Finale eine finanzielle Unterstützung für Kinder in Not. Mit dem Benefizkonzert in der Rohracker Kelter mit Buddy Booze erlöste der Gewerbe- und Handelsverein Hedelfingen-Rohracker 1500 Euro für die Herzenskinder-Stiftung von Fritz Wolter.

Auch die zweite Auflage des Konzerts mit Buddy Booze war ein Erfolg. Fritz Wolter und Michael Scharr sorgten für Stimmung in der Rohracker Kelter. Die Zuschauer sangen, schnippten und klatschten mit, aber sie genossen auch die Speisen des Teams um Sonja Lenz und die Weine der Weingärtnergenossenschaft Rohracker. Auch dies trug zum Erlös des Abends bei. Nach dem Kassensturz konnte GHV-Vorsitzender Michael Weber 1500 Euro an Fritz Wolters Herzenskinder-Stiftung übergeben.