Quelle: Unbekannt

Der VfB Stuttgart hat es auf beide Seiten geschafft

Nur noch wenige Stunden, dann ist das Jahr 2016 vorbei. Dann ist es Zeit, Bilanz zu ziehen. Uli Nagel hat auch in diesem Jahr in unserem Archiv geblättert und sich auf die Suche nach Gewinnern und Verlierern gemacht. Wer und was hat uns positiv überrascht und gilt als Vorbild, wer hat uns dagegen bitter enttäuscht? Wer hat herbe Niederlagen und Rückschläge einstecken müssen und wer hat Mut und Engagement an den Tag gelegt? Mit wem hat es das Schicksal gut gemeint, wer war vom Pech verfolgt? Unsere – zugegeben subjektive – Liste der Gewinner und Verlierer hätte natürlich noch sehr viel länger sein können. Schlussendlich muss es jeder mit sich selbst ausmachen, ob er sich in diesem Jahr zu den Gewinnern oder Verlierern zählen darf. Der VfB Stuttgart ist gleich zweimal vertreten.

Hier die Gewinner und Verlierer zum Durchklicken in der Bildergalerie: